Kommentare: 9
  • #9

    Steffi & Jürgen (Sonntag, 10 September 2017 15:00)

    Vielen herzlichen Dank für das Wandbild in unserer Stube, ein Traum ging in Erfüllung.
    Du hast unsere Vorstellungen 1:1 auf die Wand gebracht mit deinen Inspirationen.
    Weiterhin eine ruhige Hand beim umsetzen deiner Ideen. Mach weiter so - Steffi & Jürgen

  • #8

    Pätzold Uwe (Dienstag, 14 März 2017 01:00)

    Ach ist das schön,ich habe die Wandmalerei die ich in der Praxis hatte Gefunden.Noch einmal ein grosses Lob an Dich.Vg Uwe

  • #7

    Sandra (Mittwoch, 26 November 2014 10:46)

    Vielen lieben Dank für die Zeichnung meiner Mutter und mir.
    Du hast meinen Herzenswunsch erfüllt und ein Bild von uns beiden gezaubert. Leider konnten wir, aufgrund der Krankheit und des schnellen Todes kein letztes gemeinsames Bild mehr machen.Deshalb macht mich der Anblick der Zeichnung umso glücklicher. Es ist ein Gefühl, als wäre sie noch mal wieder gekommen- für einen kleinen Augenblick. Und das ist es was künstlerisches Talent ausmacht. Danke.

  • #6

    Lena und Thomas (Montag, 21 Juli 2014 23:00)

    Danke für das wunderschöne Porträt unserer Kinder, dass für unsere Oma zum 90. Geburtstag bestimmt ist. Damit gelingt die Überraschung auf jeden Fall, da es etwas ganz besonderes ist.

  • #5

    Kerstin (Montag, 17 März 2014 09:22)

    Danke für das Porträt, es ist gestern angekommen und entspricht voll meinen Erwartungen.

  • #4

    Elke (Donnerstag, 23 Januar 2014 20:13)

    Die Bilder von dir sind wunderschön, auch deine Wand-und Fasadenmalereien, ich habe deine Seite an Onkel Jürgen weiter geleitet und er findet es ganz doll was du
    machst, ist weiter zu Ulli und Frank nach Seelow

  • #3

    Elke Mergen (Donnerstag, 23 Januar 2014 14:44)

    Hallo liebe Katrin, ich wünsche dir viel Erfolg und Aufträge. LG Elke

  • #2

    Nadine (Mittwoch, 18 Dezember 2013 05:45)

    Bin durch Zufall auf ihre Seite gestoßen, besonders die Landschaftsbilder finde ich sehr schön.

  • #1

    Annemarie (Donnerstag, 28 November 2013 11:43)

    ein Blick genügt, um festzustellen dass diese Seite gelungen ist. Die Vorgänger -Seite hatte mir nicht so gefallen. Aber das haste doch gut hingekriegt. Nun wünsche ich nur noch viel Spaß beim Malen und beim Verkaufen.
    Nächstes Jahr ist am Bad Ortsfest - da bist du doch sicher dabei mit deinen Werken.
    Letztes WE im Juni.